Anmeldung zum Kongress
Ablauf der Anmeldung
- Mit Absenden des Anmeldeformulars melden Sie sich verbindlich zum Kongress an und erhalten eine automatisierte Eingangsbestätigung von event lab per E-Mail. Mit der Eingangsbestätigung haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Anmeldung eingegangen ist. Bitte achten Sie auf Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, melden Sie sich bitte bei event lab (dzvhae@eventlab.org).
- Die endgültige Bestätigung Ihrer Buchung (Vertragsschluss) erfolgt hiermit noch nicht, sondern erst durch die separate Zusendung der Rechnung.
- Die Zusendung der Rechnung erfolgt per E-Mail von event lab. Die Kongressgebühr ist spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt an die dort ausgewiesene Bankverbindung zu begleichen (Bezahlung per Überweisung).
Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten
Die Informationen zur Datenverarbeitung sind im Online-Anmeldeformular hinterlegt und können auch jederzeit hier abgerufen werden.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Die AGB sind im Online-Anmeldeformular hinterlegt und können auch jederzeit hier abgerufen werden.
Kontakt für alle Fragen rund die Anmeldung
Kongressbüro event lab. in Leipzig
— Frau Sabrina Wolf | Telefon: 0341-30 88 84 -79
— Frau Susann Häntzsch | Telefon: 0341-30 88 84 -87
E-Mail: dzvhae@eventlab.org
Die event lab. GmbH wurde vom Veranstalter DZVhÄ mit der Teilnehmerregistrierung beauftragt.