Ablauf der Anmeldung
  • Mit Absenden des Anmeldeformulars melden Sie sich verbindlich zum Kongress an und erhalten eine automatisierte Eingangsbestätigung von event lab per E-Mail. Mit der Eingangsbestätigung haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Anmeldung eingegangen ist. Bitte achten Sie auf Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, melden Sie sich bitte bei event lab (dzvhae@eventlab.org).
  • Die endgültige Bestätigung Ihrer Buchung (Vertragsschluss) erfolgt hiermit noch nicht, sondern erst durch die separate Zusendung der Rechnung.
  • Die Zusendung der Rechnung erfolgt per E-Mail von event lab. Die Kongressgebühr ist spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt an die dort ausgewiesene Bank­verbindung zu begleichen (Bezahlung per Überweisung).

Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten

Die Informationen zur Datenverarbeitung sind im Online-Anmeldeformular hinterlegt und können auch jederzeit hier abgerufen werden [Link ab 01.11.2022 verfügbar].

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Die AGB sind im Online-Anmeldeformular hinterlegt und können auch jederzeit hier abgerufen werden [Link ab 01.11.2022 verfügbar].

Kontakt für alle Fragen rund die Anmeldung

Kongressbüro event lab. in Leipzig
— Frau Sabrina Wolf | Telefon: 0341-30 88 84 -79
— Frau Susann Häntzsch | Telefon: 0341-30 88 84 -87
E-Mail: dzvhae@eventlab.org

Die event lab. GmbH wurde vom Veranstalter DZVhÄ mit der Teilnehmerregistrierung beauftragt.